Minishetty von Weiss
Minishetty von Weiss

Am 15. September 2017 wurde Happy v.d Buitenweg mit der Staatsprämie ausgezeichnet. Sie wurde 1. bei den Minishettys und Miss Mecklenburg . Wir freuen uns sehr das wir die Stute in unserer Zucht haben.

Am 15.September 2017 wurde Talia von Weiss bei der Mela mit der Staatsprämie ausgezeichnet . Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg  und wünschen dem neuen Besitzer Herr Scheele  von der Zucht Scheele Shettys viel erfolg mit der Stute.

Am 11.09.2015 wurde bei der Elitestutenschau Evi v. Ruitersweide mit der Staatsprämie ausgezeichnet. wir freuen uns sehr darüber.

Am 11.9.2015 wurde Kassandra von Weiss bei der Elitestutenschau  mit der Staatsprämie ausgezeichnet und wurde Siegerstute ihrer Rasse im Brilliantstutenring. Wir erhielten die Goldmedaillie von der Landes tierzucht. Wir wünschen der Zucht Minishettland vom Radebachtal noch viel Erfolg mit der tollen Stute.

Prinzo von Weiss wurde beim Fohlenchampionat 2. Nochmal Glückwunsch an die neuen Besitzer Familie Wagner.

Demnächst ziehen bei uns der Graufalb Körsieger Hengst aus Schleswig Holstein CC´S Pinocio und seine Tochter Kimba ein. Vielen Dank an Herrn Kretschma für diese tollen Ponys.

Bei der Elitestutenschau am 13.09.2013 in Rostock sind unsere 3 Stuten mit der Staatsprämie ausgezeichnet worden.Darüber freuen wir uns sehr.

Heute am 29.06.013 waren wir auf der Südholsteinschau mit Pettingzoos Kiss my Heart und Thea v.d. Gathe. Wir freuen uns sehr das Kiss my Heart und Thea den 1. Platz bekommen haben. Thea ist Siegerstute der 10 jährigen und älter geworden und Kiss my Heart in der Klasse 6-8 Jährigen. Und darüber hinaus ist Kiss my Heart Reservesiegerin aller Klassen geworden. Es war heute rundum ein sehr schöner und erfolgreicher Tag.

Fleetwood Ley Parsons Tochter wurde heute am 28.06.013 Siegerfohlen mit der Top Note 9 / 9 / 9,5 . Sie ist eingeladen zu dem Landesfohlenchampionat

Wir freuen uns sehr das unsere  2 Stuten  Debbi v.t. Waike und Candy von Weiss heute am 14.06.2013 in Redefin bei der Stutbucheintragung die Einladung zur Landeselitenstutenschau bekommen haben.Unsere Debbi wurde Siegerstute und unsere Candy hat promt den 2. Platz belegt.

Heute am 30.11.2012  bei den Mecklenburger Körtagen in Redefin wurde unser Parson gekört. Wir freuen uns ihn jetzt in unserer Zucht einsetzen zu können