Minishetty von Weiss
Minishetty von Weiss

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dorosalas Minishettys (Freitag, 15. Dezember 2017 08:10)

    Hallo,

    Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit, schöne Weihnachten und ein
    guten Rutsch ins Jahr 2018. Weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht!

    Viele Grüße
    Anja und die Minis von Dorosalas

  • Devas Mini Shetlands (Mittwoch, 25. Februar 2015 10:51)

    Hallo liebe Fam. Weiss,

    ich möchte hier nochmal sagen wie toll ich Eure Ponys finde. Ganz große Klasse. Vielen Dank auch für die freundliche Art und Hilfestellung. Und Gratulation zum ersten Fohlen 2015. Für die restliche
    Saison wünsche ich auch alles alles Gute. Dass alle Fohlen gesund auf die Welt kommen. Alles Liebe, Melanie und die DEVAS Mini Shetlands

  • Brenda Koelewijn (Montag, 02. Februar 2015 16:51)

    Gutentag,

    Sehr schone site mit sehr schone farbe shetten

  • sandra hebein (Donnerstag, 22. Januar 2015 21:58)

    Hallo liebe Fam.Weiss!

    Schöne Hp und lauter hübsche Ponys findet man hier! Wirklich ganz ganz toll!!!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles gute!
    Ganz liebe Grüße!
    Sandra

  • Anja Koch (Dienstag, 23. Dezember 2014 08:09)

    Hallo,

    wir wünschen euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

    Viele Grüße
    Anja und die Minis von Dorosalas

  • Rike (Dienstag, 02. Dezember 2014 01:06)

    Hallo Ihr Beiden.
    Schöne Seite und tolle Ponys! Freue mich auf CC\'s Pinocio in 2015.
    Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen von Herzen die Minishettys-von-der-ostseewelle.de und natürlich Rike

  • Gestüt von Kreyenbrok (Montag, 11. August 2014 15:17)

    Hallo Gestüt von Weiss. Tolle Homepage und Ponys habt ihr. Besonders der Hengst CC´s Pinocio ist schön. Wir haben eine Halbschwester zu diesem Hengst. Liebe Grüße Gestüt von Kreyenbrok

  • Ines Kittner (Freitag, 13. Juni 2014 22:34)

    Hallo Herr Weiß
    Vielen Dank für ihren Anruf heute, war sehr nett. Tolle Ponys haben sie. Kommen noch mehr Fohlen ? LG Von den Schlesierminis und Ines Kittner

  • Sabine Scheidemann (Samstag, 26. April 2014 17:24)

    Hallo, es grüßen Sabine und Ralf vom Minigestüt "vom Ellertal". Haben bei Euch den Fleetwood Ley Parson gefunden, wir haben seine Mutter, Ley Tulip, seit kurzem bei uns. Sehr schöne Seite! Freuen uns
    auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite.

  • Gesche Wunsch (Donnerstag, 17. April 2014 20:07)

    Hey ihr Lieben,
    Grillen war echt nett bei euch, wollte euch noch schöne Ostertage wünschen. Lieben Gruß Gesche

  • Laura Verstraeten (Freitag, 20. Dezember 2013 23:42)

    Hallo Fam. von Weiss,
    Auch euch wünsche ich Frohe Weihnachten,
    und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Liebe Grusse,Laura

  • Jana Lojewski (Sonntag, 24. Februar 2013 18:17)

    Danke für den schönen Nachmittag! Freue mich sehr über meine Mädchen! Die Baby Kaninchen waren auch sehr süß.
    Liebe Grüße
    Jana Lojewski und Familie

  • Peter Rocker (Samstag, 16. Februar 2013 16:03)

    Gratulation, Sie haben sehr schöne Ponys. Den Elite Hengst Balduin habe 1990 aus Holland geholt.Er wurde gekört und hat von 1990 bis einschließlich 2000 bei uns 236 Stuten gedeckt. Sehr viele
    prämierte Fohlen hat er uns geschenkt. Weiterhin viel Erfolg mit den Ponys wünscht Ihnen IHR Peter Rocker, www.ponygestuet-silbersee.de

  • Renate und Klaus Walther (Montag, 04. Februar 2013 08:48)

    Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch.Schön das wir Euch persönlich kennengelernt haben. Wir konnten bei Euch schöne typvolle Ponys bewundern.Danke,das Ihr Euch die Zeit für uns
    genommen habt.Viele gesunde Fohlen und tolle Zuchtervolge 2013 wünschen Euch Renate,Klaus und die Minis vom Schäferberg

  • Nina Ebel - Tsambika Minis (Dienstag, 25. Dezember 2012 16:31)

    Ein paar besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünschen Nina u. Christoph und die TSAMBIKA-MINIS

  • Anja Möschter (Sonntag, 23. Dezember 2012 20:42)

    Liebe Familie Weiss,

    Lieber Weihnachtsmann
    Zünd uns jetzt ein helles Lichtlein an,
    Erzähl uns doch Geschichten
    Von den Kindern auf der Tannenfichte,
    Von all den Tieren in deinem Wald
    Und von deiner guten Hand.

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    wünschen

    Anja und die Minis von Maxis Minis ;)

  • Andrea Otte (Samstag, 22. Dezember 2012 12:41)

    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt
    Allezeit!

    Fröhliche Weihnachten!

    Andrea und die Minis vom Haselbusch

  • Patricia (Freitag, 21. Dezember 2012 23:50)

    Besinnliche Weihnachtsfeiertage
    und alle guten Wünsche für ein
    gesundes und erfolgreiches 2013
    senden die Greylight-Shetlands

    Patricia, Stefan, Max und Stella

  • Fam.Lehnigk (Samstag, 15. Dezember 2012 21:51)

    Advent,Advent ein Lichtlein brennt....
    Wir wünschen eine besinnliche Weihnacht und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2013.
    LG Marika,Frank und die Minis vom Lagenhof!

  • Alexandra (Samstag, 15. Dezember 2012 19:56)

    Hallo!!

    Zum Briefe langt´s nicht;das ist schmerzlich,
    mein Weihnachtswunsch ist trotzdem herzlich!!
    Ganz kurz und in Eile - na wie das so geht,
    Doch viel ist´s was zwischen den Zeilen hier steht

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.

    Alexandra und die Minis aus den Nockbergen

  • Laura (Donnerstag, 13. Dezember 2012 22:51)

    Wir Wünsche euch eine Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue jahr 2013.
    Viel Glück,Erfolg und vor allem Gesundheit!!!

  • Anja Kirmse (Donnerstag, 13. Dezember 2012 22:17)

    Klaus Göltl (geb. 1960)

    Advent Advent ein Jeder rennt

    Im Kaufhaus sieht man Menschen flitzen
    An Fenstern grelle Lichter blitzen
    Auch seit November hängt nun schon
    Der Weihnachtsmann dort vom Balkon
    Die Hausfrau überlegt seit Wochen
    Was tut sie wann an Weihnacht kochen.
    Wo ist sie die Besinnlichkeit
    In dieser Vorweihnachtszeit?
    Der Plätzchenduft, der Kerzenschimmer
    Geschenke basteln im warmen Zimmer
    Weihnachtslieder und Geschichten
    Die von der Geburt Jesu berichten.
    Ich wünsch euch für die kommende Zeit
    Etwas mehr von der Besinnlichkeit.

    Viele Grüße
    vom Zwergenhof

  • Katrin (Mittwoch, 05. Dezember 2012 13:50)

    Gestüt El Primor wünscht besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Katrin mit Bande

  • Angelika Müller u. Jürgen Stradtmann (Sonntag, 02. Dezember 2012 12:27)

    Wir gratulieren Euch zur Körung von eurem Hengst F.L.Parson und wüsche eine tolle Nachzucht von ihm.
    Liebe Grüße von Angelika,Jürgen und den Minishettys von Weyhe

  • Stefanie Paffrath (Freitag, 30. November 2012 21:45)

    Ich gratuliere ganz herzlich zu der erfolgreichen Körung von Fleetwood Ley Parson! Ein wunderschöner Hengst! Wir sind ganz stolz einen weiteren tollen Nachkommen von unserem Athelney Phantom nennen
    zu können. Liebe Grüße aus Österreich! www.dragonstone.at

  • Nathalie (Freitag, 12. Oktober 2012 20:24)

    Hallöchen,
    ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einmal Lg zu hinterlassen :)

    Eure Fohlen sind echt wunderschön obwohl sie, wie mir scheint, Eure ersten sind. Daumen hoch und viel Erfolg weiterhin!

    LG

    PS: Gegen einen Gegenbesuch haben unsre Ponys sicher nicht s einzuwenden :)

  • Anja Koch (Freitag, 17. August 2012 11:43)

    Hallo,

    ich habe erst einmal eure neue HP bewundert, war ja schon ewig nicht mehr hier.
    Euro kleine Kassandra gefällt mir :) wie auch einige andere Nasen.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer Zucht!

    Viele Grüße
    Anja und die Minis von Dorosalas

  • Heike Brinkmann (Mittwoch, 15. August 2012 16:06)

    Liebe Familie Weiss,
    danke für den netten GB-Eintrag. Eure Seite gefällt uns ebenfalls sehr gut. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit den Ponys. Herzliche Grüße aus dem Lipperland
    Heike u. Ralf Brinkmann

  • Svenja Schmitz (Mittwoch, 13. Juni 2012 22:37)

    Liebe Familie Weiss,
    auch ich möchte ganz herzlichen zu diesen tollen Fohlen gratulieren!

    Liebe Grüße und alles Gute
    Svenja und die Nethetalminis

  • Melli (Sonntag, 27. Mai 2012 12:59)

    Na da hast du ja nicht zu viel versprochen, von deinem tollen Dunalino ! Schicker Hengst !
    Auch herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fohlen !
    LG Melli und die Shettys vom Farbenspiel

  • Katrin (Mittwoch, 23. Mai 2012 17:22)

    Ich lasse wieder mal liebe Grüße da,

    so schöne tolle Fohlen!

    Lg Katrin mit Bande

  • Jana (Sonntag, 13. Mai 2012 16:42)

    Hallo,
    da habt ihr aber ein hübschen kleinen Mann bekommen.Bin gespannt auf Bilder von Top Man´s Tochter!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Many Colours (Sonntag, 29. April 2012 22:50)

    Hallo Fam. Weiss,
    gratuliere zu dieser schönen HP.
    Wünschen alles Gute fürs Zucht und Schaujahr 2012.

    Grüße aus Österreich
    Friedrich

  • Nockbergeminis (Donnerstag, 19. April 2012 19:42)

    Hallo Fam Weiss!
    Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Eine tolle neue HP haben Sie "gebastelt"!
    Für die kommenden Geburten wünsche ich Ihnen noch alles Gute!
    LG- Alexandra und die Minis aus den Nockbergen!

  • Fairymount Minishettys (Dienstag, 17. April 2012 19:50)

    Danke für den Netten Gästebucheintrag-Tolle Ponys habt ihr-bin schon neugierig auf eure Fohlen! Viel Glück bei den Geburten, lg-Michaela und die Fairymount Minishettys aus der Steiermark

  • Maike Beyersdorff (Dienstag, 13. März 2012 11:12)

    Eine sehr schöne Seite, mit sehr Hübschen minis..

    alles gute weiterhin und viele Fohlen für das Jahr 2012

    Mit freundlichen Grüßen Maike

  • Nina Schmitz (Dienstag, 28. Februar 2012 01:53)

    Guten Abend!
    Vielen Dank für den netten Anruf heute, wir haben uns sehr gefreut etwas über die Verwandtschaft unseres Hengstes French-open zu erfahren!
    Weiterhin alles Gute und vielleicht ja bis bald!
    Liebe Grüße,
    Nina und die Minishettys vom Lindenforst

  • Silke (Samstag, 25. Februar 2012 21:30)

    Hallo Manolito,

    schön, dass ihr wieder online seid :-).

    Ich wünsche Euch alles Gute für die Fohlensaison und die dieses Jahr anstehende Körung.

    LG Silke

  • Renate und Klaus Walther (Montag, 13. Februar 2012 20:40)

    Hollo
    Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.Auch wir wünschen ein erfolgreiches Zuchtjahr 2012.
    Viele liebe Grüße
    Renate,Klaus und die Minis vom Schaeferberg

  • Jana Lojewski (Samstag, 11. Februar 2012 17:56)

    Hallo Ihr Lieben!
    Dann mach ich gleich weiter,denn wir finden die neue Seite auch prima! Lang genug hat es ja gedauert....
    Liebe Grüße
    Familie Lojewski

  • Anja Möschter (Samstag, 11. Februar 2012 09:24)

    Hallo Manolito,

    dann machen wir mal den Anfang auf Deiner neuen Homepage.

    Sehr gut gelungen, wirklich schön und sehr übersichtlich.

    Bei uns wird es jetzt in den nächsten Tagen mit den Fohlen los gehen, einige meiner Damen werden sich wohl ein Kopf an Kopf Rennen liefern.
    Mal schauen wer den Anfang macht.

    Wir werden Deine HP in den nächsetn Tagen neu verlinken.

    Viele liebe Grüße
    Anja und die Minis von Maxis Minis

Druckversion | Sitemap
© Nadine Weiß

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.